Kreisjugendleiter Martin Haverich ist "Stiller Star" des Monats März 2021

Jugend

Kreisjugendleiter Martin Haverich vom Deutschen Schützenbund zum "Stillen Star" des Monats März 2021 gewählt worden.

Martin Haverich ist als Kreisjugendleiter im Schützenkreis Bielefeld ein Gewinn für die Jungendarbeit des Kreises.

Mit seinem Slogan "Geht nicht, gibt`s nicht" ist Martin Haverich ein humorvoller Macher im Jugendschießsport in seinem Stammverein der Schützengesellschaft Heepen und im Schützenkreis Bielefeld. Wie von seinen Schützlingen in Heepen beschrieben, bringt er viele kreative Ideen in das Training der Jugendabteilung ein und lässt sich immer neues für den Schießsport einfallen. Dies hat zur Folge, dass die Jugendlichen Spaß und Freude am Schießsport haben.

Dies möchte Martin nun auch auf der Ebene des Schützenkreises als Jugendleiter umsetzen und hofft auf die Unterstützung der Vereine.

Der Schützenkreis Bielefeld wünscht Martin Haverich in seiner Funktion als Jugendleiter des Schützenkreises weiterhin viel Erfolg und beglückwünscht ihn zu dieser tollen Auszeichnung!